Sonntag, 31. Oktober 2021

kunterbunter Adventskalender

Liebst du Adventskalender auch so, wie ich? Dann habe ich etwas für dich... Dieses Jahr wird es für alle meine Kunden die Möglichkeit geben, einen Adventskalender zu haben. Und das beste: 

Der Kalender an sich ist kostenlos. Was du dann bekommst? 

Während der Adventszeit bekommst du jeden Tag eine email mit 

*Tipps und kleinen Anleitungen rund ums nähen, 

*Rabatte beim Stoff-/Materialkauf bei uns im Laden (ja, wenn du die Angebote annimmst, musst du das natürlich bezahlen ;-) ) UND 

*es gibt hinter mehreren Türchen auch etwas zu gewinnen. 

Die Angebote werden teilweise auch in meinen social Media Kanälen öffentlich für alle zu finden sein, aber die Möglichkeit zu gewinnen und auch alle Tipps und kleinen Anleitungen bekommst du ausschließlich und exklusiv, wenn du dich zu meinem Kalender per mail anmeldest. 

Für dieses Jahr ist leider keine Anmeldung mehr möglich, folge uns auf instagram und facebook, damit du im kommenden Jahr rechtzeitig alle Informationen zur Anmeldung erhältst :-) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen