Kunter-Beutel on Tour

Tagebucheintrag vom 04.07.2022:

ein wohnt zur Zeit in der Region Alzey (ich lerne noch richtig was dazu, diese Region kannte ich vorher noch gar nicht😉) und geht bald Wetter zur nächsten Station…




Tagebucheintrag vom 31.05.2022:

Nachträglich zum Geburtstag ist einer der Beutel in Mönchengladbach gelandet und reist von dort aus weiter. Auch von uns happy Birthday nachträglich! 




Tagebucheintrag vom 05.05.2022:

Am 30.5. hat einer unserer Beutel in Jüchen Station gemacht... Wir sind gespannt, welche weiteren Stationen folgen... 





Tagebucheintrag vom 24.04.2022:

Ein weiterer Beutel geht auf reisen... Erstmal bleibt er in Braunschweig... 


 

Tagebucheintrag vom 20.04.2022:

Der erste Beutel ist angekommen... 😍




Tagebucheintrag vom 05.04.2022:

Die Gewinner der Startposition sind ermittelt und die KunterBeutel gehen auf die Reise. Starten werden sie in 

- Braunschweig
- Bergheim
- Flörsheim-Dalsberg

wir freuen uns auf die ersten Bilder...
 

Wir haben uns ein kleines Experiment ausgedacht und wollen Euch mitnehmen auf eine Reise. 

Nachhaltigkeit ist in aller Munde und jedes Mal, wenn wir Geschenke einpacken, verbrauchen wir eine Menge Papier. Deswegen haben wir 3 kunterbunte Beutel genäht, die wir auf die Reise schicken. Auf dieser Seite werden wir euch die Etappen unserer "kunterBeutel" alle zeigen.

Wie wird das laufen? Ganz einfach, wir schicken die 3 Beutel auf die Reise, an 3 Personen, die gerne mitmachen wollen und kurzfristig jemanden beschenken wollen. Das kann ein Geburtstag sein, ein "ich denk an dich", ein Ostergeschenk, oder was auch immer. Schön wäre, wenn die Beutel nie länger als 3 Wochen an einem Ort verweilen. 

Jeder Beutel kommt mit einem kleinen Brief, der immer im Beutel bleiben soll und den Beschenkten erzählt, was sie zu tun haben. Jeder Beutel ist ein Wendebeutel, auf der einen Seite ist ein Aufnäher "Happy birthday" auf der anderen Seite ein Aufnäher "für Dich". So sollte er zu allen Gelegenheiten eine passende Verpackung sein. 

Jeder, der einen Beutel geschenkt bekommt, soll ein Foto mit dem Beutel machen, so dass zu erkennen ist, wo er sich befindet. Das sollen keine Bilder mit Personen sein und auch keine persönlichen Daten enthalten, denn diese Fotos werden hier auf der Seite und auch auf unseren sozialen Medien - Kanälen veröffentlicht. Es kann zum Beispiel ein Bild von deinem "kunterBeutel" vor dem Ortsschild, oder vor einem Autokennzeichen sein (dabei sollte darauf geachtet werden, dass man nur die Buchstaben für die Stadt erkennt). 


Das klingt spannend? 

Du möchtest auch einen Beutel verschenken?

Dann bewirb dich...
Schick mir eine mail an schaper.kunterbuntes@gmail.com oder kommentiere unter einem der Beiträge auf instagram oder facebook. Jeder Kommentar und jede mail wandert in unseren Lostopf und 

am 31.03.2022 ziehen wir die Gewinner. 

Diese 3 müssen uns dann ihre Postadresse geben und bekommen innerhalb einer Woche von uns ihren Beutel geschickt. Sie können ihn dann bereits zum Beispiel zu Ostern weiter verschenken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen