Donnerstag, 29. Oktober 2020

Die Corona-Infektionszahlen steigen immer weiter und vermehrt kommen Fragen, ob wir wieder kontaktloses einkaufen anbieten. Selbstverständlich und gerne! Ihr könnt euch jederzeit über facebook message, whats App oder instagram message melden, auf Wunsch vereinbaren wir einen Videotelefon Termin, wo wir mit euch eine shopping Tour mit Beratung durch den Laden machen, oder wir schicken euch Bilder. Vieles ist eh in den Fotos bei facebook, aber nicht alle Stoffe haben wir geschafft zu fotografieren. Also meldet euch gern, wenn ihr etwas sucht.

Eure Bestellung könnte ihr dann kontaktlos bei uns abholen und per EC (Kontaktlos möglich, wenn eure Karte das kann) bezahlen. Solange es organisatorisch möglich ist, können wir auch wieder ausliefern. Ausserhalb der Öffnungszeiten an bestimmten Tagen und Zahlung auch per EC kontaktlos.

Zu den normalen Öffnungszeiten sind wir aber auch weiterhin vor Ort für euch da! Wir freuen uns auf euch! Bleibt kreativ und gesund!


Keine Kommentare:

Kommentar posten