Dienstag, 17. März 2020

Neuer Service - Dank Corona...

Aufgrund der aktuellen Lage bin ich gezwungen, den Laden vorerst zu schließen. Keine Kurse, Kein Nähcafe, keine Öffnungszeiten. Das macht mich total traurig und ich bin geschockt, dass so etwas tatsächlich möglich ist. Natürlich sind die Maßnahmen völlig richtig und haben mein vollstes Verständnis, aber surreal ist es trotzdem irgendwie...
Aber, was wäre "kunterbuntes" ohne kreative Ideen... Also machen wir das beste aus der Situation... Schauen wir nach vorn und bleiben Positiv!
Ich habe schon angefangen auf meiner facebookseite (https://www.facebook.com/kunterbunterladen/) Alben anlegen mit meinen aktuellen Stoffen. Ihr könnt nach Lust und Laune stöbern und mich kontaktieren (whatsapp: 01794562315 oder email schaper.kunterbuntes@gmail.com) wenn ihr etwas haben möchtet. Dann biete ich euch einen Lieferdienst innerhalb Braunschweigs, oder einen Abholservice nach Terminvereinbarung.
Wir wollen natürlich alle mithelfen, die Virusverbreitung aufzuhalten und tuen unser möglichstes. Daher solltet ihr vorerst nicht bar, sondern per Paypal oder EC bezahlen.
Zu den normalen Öffnungszeiten können wir gern Videotelefonieren oder ich schicke Fotos von Stoffkombis oder Hilfestellungen bei Nähproblemen per Video.
Machen wir das beste aus der Situation und nutzen wir das Nähen als Balsam für die Seele und ein Stück Normalität. Lassen wir uns unser Hobby nicht verderben!

Keine Kommentare:

Kommentar posten