Dienstag, 24. Juli 2018

Heute habe ich eine kleine Schnitzeljagd für euch… Und zu gewinnen gibt es drei Gutscheine im Wert von je 20€ für euren Einkauf im neuen Laden im September. Was ihr dafür tuen müsst?
Neugierig sein und auf die Suche gehen…
Wo wird er eröffnen der neue Laden? Direkt neben dem Hoftor steht mein Briefkasten. Ich habe ihn schon mit „kunterbuntes“ Aufklebern markiert. Schreibt ein „Ich war hier“ mit eurem Namen und eurer Telefonnummer auf eine Postkarte und werft sie mir in den Briefkasten. Aus allen Karten, die bis zum 31.8.2018 bis 18 Uhr eingeworfen werden, werde ich die Gewinner ziehen.
Mitmachen tuen alle persönlich eingeworfenen Postkarten. Jeder darf nur einmal teilnehmen. Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und sind innerhalb des Septembers einzulösen. Nimm nur teil, wenn du damit einverstanden bist, dass dein Name im Falle eines Gewinnes im Internet (Facebook, blog, instagram) veröffentlicht wird.
Ich freue mich auf viele Grüße und Postkarten….
Und hier findet ihr den noch leeren Laden...
Hinter dem Turme 8
38114 Braunschweig

Keine Kommentare:

Kommentar posten