Donnerstag, 5. Oktober 2017

ADVENTSKALENDER FÜR NÄHBEGEISTERTE

Wer dieses Jahr einen Adventskalender von uns haben möchte, muss erstmal etwas arbeiten... du musst einen Fragebogen ausfüllen, damit ich deinen Adventskalender möglichst perfekt für dich gestalten kann.
Außerdem haben wir zum letzten Jahr eine kleine Änderung vorgenommen... da es nicht unendlich sinnvolle Sachen gibt, die nicht viel kosten und trotzdem von jedem näh verrückten dringend gebraucht werden, aber in so einem Kalender natürlich auch das ein oder andere sinnvoll große Stück Stoff drin sein soll, wird es dieses Mal auch ein bisschen was für die Seele und Nervennahrung  zwischendurch geben. Am Ende wirst du Material und schnitt für mindesten ein komplettes Nähprojekt haben.
Der Adventskalender kostet dieses Jahr 75€.
Möchtest du einen haben? Dann melde Dich verbindlich bei mir. Die Anzahl der Kalender ist limitiert. Mit deiner Vorkassenzahlung bis 28.10. erhältst du deinen Fragebogen, den du bis 4.11. wieder bei mir abgeben musst (mail geht auch). Dann gestalte ich deinen Kalender und du kannst ihn ab 24.11. im Laden abholen.

Ich freue mich über eure PN oder besucht mich im Laden...

Keine Kommentare:

Kommentar posten