Dienstag, 27. Januar 2015

Nähtreffen 1.-3.Mai



Es ist so weit, unsere Planungen sind abgeschlossen. Vom 1.-3. Mai wird es das erste Nähwochenende bei uns im „kunterbuntes“ geben. In der gemütlichen kunterbunten Ladenatmosphäre bauen wir euch 2 Gruppentische auf, an denen ihr Nähen, tratschen, lachen, euch austauschen könnt.

Wir haben Platz für 8 Nähbegeisterte, und stellen jedem den Nähplatz mit bequemem Stuhl zur Verfügung. Ausserdem stellen wir 2 Bügelstationen, 2 Zuschneidestationen mit Schneidematte, so wie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Apfelschorle, Cola), 2 Mittagessen und 2 Abendessen. Jeder bringt sich seine Materialien, Stoffe, Schnitte, Ideen, Nadeln, Maschinen, Scheren, und was man sonst noch so brauchen könnte selber mit. Soweit so gut wird euch das ganze 50 Euro kosten. Natürlich braucht ihr euch nicht zurückhalten und dürft auch gern bei uns im Laden noch den einen oder anderen Stoffschatz, Nähgarn, Ersatznadeln, und vieles mehr kaufen, ist aber selbstverständlich kein Zwang.

Dazu kommt, wenn ihr nicht grad aus Braunschweig kommt, die Übernachtung. Hier haben wir für euch Doppelzimmer reserviert im Hotel am Wollmarkt, ca 400m entfernt. Kosten tut dies jeden für 2 Übernachtungen inkl Frühstücksbuffet 88 Euro.

Übersicht über unsere Planung:
Anreise Freitag 1.5. ab 10 Uhr möglich.
Nähplatz einrichten, kennenlernen, losnähen…
Mittagessen
weiternähen quatschen, hoffentlich nicht zu viel trennen,
Abendessen
weiternähen

Samstag:
Frühstück im Hotel, ab 9 Uhr weiternähen
Heute ist jeder für sein Mittagessen selber verantwortlich, ein wenig Beine vertreten und in der Stadt was essen, oder eine Pizza bestellen auf eigene Kosten, jeder wie es ihm beliebt. Abendessen wird dann wieder von uns bereitet.

Sonntag: Frühstück im Hotel, danach ab 9 wieder treffen zum Nähen. Mittags sorgen wir nochmal für Mittagessen, danach kann noch weiter genäht werden, im Laufe des Nachmittags lassen wir unser Treffen dann langsam ausklingen

1 Kommentar:

  1. Nicole Kettig-Haasper6. Februar 2015 um 11:08

    Ich habe Interesse. Würde mich auf weitere Infos freuen

    AntwortenLöschen