Sonntag, 24. November 2013

1000 Verkäufe bei Dawanda....

...das muss gefeiert werden.... Daher verlose ich am 1.12. 3 Stoffpakete:

1. Stoffpaket für eine Patchworkdecke ca 70/100cm bestehend aus Westfalenstoffen der Jungen Linie (Farbwünsche werden berücksichtigt) und Hilco Ökoteddyplüsch
2. Stoffpaket für ein Patchworkkissen ca 80/40 bestehend aus Westalenstoffen der Jungen Linie (Farbwünsche werden berücksichtigt) und Hilco Ökoteddyplüsch
3. Stoffpaket für ein Sofakissen ca 35/35 bestehend aus Westfalenstoffen der Jungen Linie (Farbwünsche werden berücksichtigt) und Hilco Ökoteddyplüsch

MItmachen tut jeder mit einem Los, der hier einen Kommetar hinterläßt
Ein weiteres Los wandert in den Lostopf für eine verlinkung auf eurem blog... und wer ganz gewieft ist guckt noch bei Facebook vorbei ;-)

Ich freu mich auf einen vollen Lostopf!

16 Kommentare:

  1. So, dann mache ich mal den Anfang und gratuliere dir ganz ganz herzlich zum 1000sten Verkauf.

    Und gerne mache ich auch bei deiner Verlosung teil <3

    Mach weiter so

    LG Renilein

    AntwortenLöschen
  2. Hanna, herzlichen Glückwunsch zum 1000sten Verkauf.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow 1000 das sind echt viele :) Herzlichen Glückwunsch
    Und freue mich das ich hiermit ein Los habe :D
    Viele Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum 1000. verkauf und viel Glück weiterhin für deinen Shop!

    Viele liebe Grüße
    Steffi.isenberg@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch , dann muss ich das nächste Mal in deinem Shop auch mal vorbeischauen.
    Und ich versuche natürlich mein Glück bei deiner Verlosung!
    LG
    Corinna (c.mencke@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch. da werde ich doch gleich mal deinen dawandashop durchstöbern.
    Ich würde sehr gerne bei der Verlosung teilnehmen.
    lg,
    Damaris (damaris.schuering@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde sehr sehr gerne an der Verlosung teilnehmen! Christina (xyChristina@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Na, das hört sich doch super an! herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

    lg,
    eresa (eresa(at)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanna!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Verkauf (inzwischen bestimmt sogar nochmal einige mehr!)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zum 1000. Verkauf. Ich wünsche dir noch viele weitere und immer nette, zufriedene Kunden.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum 1000. Verkauf. Ich wünsche dir noch viele weitere und immer nette, zufriedene Kunden.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum "Jubiläum". Ich wünsche dir noch viele, viele reibungslose Verkäufe mit netten, zufriedenen Kunden.
    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu den vielen Verkäufen.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hanna!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Toll, dass es so gut läuft. Da bestelle ich doch gleich wieder ein paar von den tollen Puschen ...
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Hanna,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg. Ich kann auch die Krabbelpuschen sehr empfehlen, kommen immer gut an. Ich versuche mein Glück dann mal bei der Verlosung. VG Sabine

    AntwortenLöschen