Dienstag, 2. Juli 2013

neue Termine für Nähworkshops

Da die Nachfrage nach Nähkursen soooo groß ist und mein monatlicher Nähtreff immer voll ist, möchte ich nun 2 weitere Termine in der Zeit bis September anbieten:

Workshop 1: Mo 12.8., Di 13.8. und Mi 14.8. jeweils von 20-22 Uhr Kursgebühr 45Euro zzgl Material. Hier wollen wir uns ganz dem Thema Tasche widmen. Also ob ihr kleine Handytasche, Kosmetiktaschen, Portemonnaie, oder auch Handtaschen nähen wollt, ich habe verschiedene Schnitte zur Auswahl, aus denen ihr wählen könnt.

Workshop 2: Mo 9.9. und Di 10.9. jeweils 19-22Uhr Kursgebühr 45Euro zzgl Material hier könnt ihr euch zu einem Thema eurer Wahl austoben. Kleidung für eure Kinder? Ein Rock für euch? Mehrere Kleinigkeiten? Pimpen urch Applikation? Besprecht mit mir vorher, was ihr vor habt und wir suchen für euch im Vorfeld schon schöne Schnitte und evtl Material aus.

Für beide Kurse bitte ich um Voranmeldung, die Kurse werden ab 3 Anmeldungen stattfinden, es werden maximal 4 Teilnehmer sein. Bringt bitte zum Kurs eure Nähmaschine mit, solltet ihr keine haben sprecht mich bitte vorher an.

Anmeldungen über kontakt@kunterbuntes-bs.de oder direkt im Laden

1 Kommentar:

  1. schade, ich bin einfach zu weit weg!
    viel spaß wünsch ich euch!
    lg elke

    AntwortenLöschen