Mittwoch, 19. Januar 2011

Bin grad auf eine tolle Seite gestossen, wo man was noch tolleres gewinnen kann... eine tolle Tasche, belleanna... ich finde sie total schick und hoffe auf ein bisschen Glück beim auslosen ;-)
schaut doch mal bei
klara klawitter
vorbei...

8 Kommentare:

  1. Kommst du aus Braunschweig oder warum das bs? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lustig... Kann mir leider deinen Blog nicht anschauen... Schade wenn cih auf deinen Namen klicke , krieg ich immer nur ne freischalt mail...

    AntwortenLöschen
  3. merkwürdig... geh einfach mal auf www.arcubalista.org ;)

    AntwortenLöschen
  4. So hat es funktioniert;-)
    Die Puppentrag von Weihnachten ist weltklasse, die brauche ich unbedingt für meine beiden Mädels für den Urlaub.... Wo gibt es den Schnitt?!?

    AntwortenLöschen
  5. Die eine ist eine kleine Annabell, die ist glaub ich etwa 37cm, die andere ist eine von den Tchibo Puppen, die ist größer, so ca 48/49cm

    AntwortenLöschen