Samstag, 11. August 2012

Lisanns Einschulungskombi

Hier ist sie nun am Objekt: Shirt klein Fanö (FM), Rock nach eigenem Schnitt. Die Applikation am Shirt ist Frei hand, die Schrift gestickt.
Die Schuhe sind übrigends auch neu, nach 3,5 Schuhen schuhsuch marathon haben wir endlcih welche gefunden. (eigenltich hätten wir die schon 2 Stunden früher kaufen können, aber die Verkäuferin meinte die wären viel zu weit für Lisann, und Lisann war zu schüchtern zu widersprechen, erst nach dem wir im letzten Laden nichts gefunden haben meinte sie "Mama, die schönen Schuhe in dem Laden mit der doofen Verkäuferin, die waren gar nicht zu weit, die haben mir so gut gefallen und gedrückt haben die auch nicht... also sind wir wieder hin, die Verkäuferin war inzwischen eine andere, die nicht verstehen konnte, was ihre Kollegin da gesagt hat, die Schuhe würden perfekt sitzen... Grummel...) Nun haben wir runde Füsse und passende Schuhe für Madam, die auch noch farblcih perfekt zum Ourfit passen, denn hinten an der Ferse ist dann nochmal ein wengi von dem grün vom Rock. Besser geht es nciht, oder?

Und hier ist dann noch Lisanns Schultüte. Ein Papprohling mit Stoff überzogen, wenn er dann seinen Zweck erfüllt hat kommt der Rohling weg, dafür ein Kissen ist der Schultütenform rein, so hat Lisann ncoh lange was von der Schultüte.



Kommentare:

  1. Ein sehr tolles Outfit! Sag mal: wo findet diesen Nähen im Kloster statt? Wäre super, wenn du mir dazu ne kurze Nachricht auf meinem Blog hinterlassen könntest. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist in Niddatal, wir sind eine gruppe von 16 Frauen, die für ihre Kinder oder Enkelkinder nähen.

    AntwortenLöschen