Donnerstag, 31. Mai 2018

große Neuigkeiten...

Hier war es ziemlich still in letzter Zeit... Aber, das hatte einen Grund. Im Hintergrund ist viel geschehen, gedacht und und gegrübelt worden und somit haben wir jetzt einiges an Neuigkeiten für euch...
dieses Mal mit einem lachenden und einem weinenden Auge...
Seit 5 Jahren arbeiten wir als Kunterbuntes und Stückwerk gut und wirklich gerne zusammen. Wir haben in dieser Zeit viel miteinander aufgebaut, gelernt und neue Erfahrungen gesammelt. Aber nun scheint es an der Zeit, wieder getrennte Wege zu gehen. Deshalb werden wir unseren gegenwärtigen Standort in der Güldenstr. 42 zum 18. August schliessen.
All unseren Kunden sagen wir ein herzliches Dankeschön für die zum Teil jahrelange Treue!
Bettina und Hanna

Aber... Es geht natürlich weiter" Am 1. September wird Kunterbuntes in Ölper, Hinter dem Turme 8 neu eröffnen. Auch in Ölper wird "kunterbuntes" kunterbunt bleiben.
Kunterbuntes steht für eine große Auswahl an hochwertigen Stoffen und Zubehör, Anfertigung vin Kinderkleidung, Accessoires und Lederpuschen, Nähkurse und Nähcafe/ Nähtreff und natürlich mein Stickservice.
Neugierig geworden? Dann verfolgt das Geschehen weiter, es wird sicher eine tolle Eröffnung geben. Dazu bald mehr...
Ich freue mich schon sehr darauf, mit euch den Neuanfang zu starten und euch den gewohnt guten Service und Beratung rund um mein Sortoment zu bieten.

Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen