Donnerstag, 18. April 2013

Herzensangelegenheit

Diesmal stand unser Nähtreffen unter einem ganz besonderen Stern. Eine von uns hat in der Woche vor dem Treffen ihr gesamtes Hab und Gut bei einem Brand verloren. Ein tragisches und überaus trauriges Ereignis, was uns alle sehr betroffen gemacht hat.
Für uns war es selbstverständlcih zu helfen, wo es in unserer Macht steht. Wir haben an dem Wochenende einiges für die Familie genäht. Die, die nciht mit dabei sein konnten ahben uns noch Stoffe, Material und Spielsachen gespendet. Bärbel hat das ganze Paket dann heute an Linda übergeben. Dieses gemeinsame Projekt hat uns warlich noch doller zusammengeschweißt. Ich freue mich, dass ich euch habe Mädels!
Und hier die Leine mit den Genähten Sachen:





 Gentlewomen, es war mit eine Ehre mit euch zu nähen :-D

Kommentare:

  1. Gentlewomen, hahaha, ja es war richtig toll! Und wir haben Linda ja echt eine Freude gemacht :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Gentlewomen....das ist ja ein g... wort! gibts das schon länger?
    toll wars und ihr habt echt noch viel geschafft!
    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Gentlewomen Hanna was für ein Wort :) Es hat mir auch Spaß gemacht mit Euch zu nähen.
    Vor allem das wir für Lindas Kinder genäht haben, das fand ich besonders schön.

    Deine Kissen sahen so toll aus.

    Lg

    Monika

    AntwortenLöschen