Montag, 26. März 2012

Nähwochenende

Dies Wochenende war ich in Niddatal mit 14 anderen Mädels zum nähen. Es war soooo toll. Zum zweiten mal war ich nun dabei. Wir haben quasi Tag und Nacht genäht und es sind wieder sooo viele tolle Teile entstanden. ich habe diesmal eine Regenjacke für meine Große, eine Hose für meine Kleine und 2 Geschenke zur Geburt meiner noch nicht geborenen Nichte genäht. Die Geschenke werde ich noch cniht zeigen, ich weiss nicht ob die Mama mitliest ;-) Sinas Hose ist leider etwas zu groß, dabei habe ich die Nahtzugabe schon weggelassen... Blöd... Aber sie fühlt sich wohl drin... Und dank Gummi bleibt sie halbwegs überm Popo;-) Lisanns Jacke passt perfekt und sie ist total stolz!




1 Kommentar:

  1. Die Jacke ist wirklich ein Traum und die geheimen Dinge auch :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen