Mittwoch, 16. November 2011

Nähtreffen

Am Wochenende war ich mit 15 anderen Fraue, die ich alle aus einem Internetforum kenne, auf einem Nähtreffen in Niddatal. es war total schön, und trotz, dass wir früh aufgestanden sind und lange in die Nacht genäht und gequatscht haben, total entspannend. So viele ganz unterschiedliche Menschen, die sich trotzdem so gut verstehen, als ob sie sich schon ihr leben lang kennen. Es war einfach klasse.
Viele viele tolle sachen sind dort entstanden, von den Dingen die ich genäht habe zeige ich hier aber vorerst nur 2 Röcke für meine Mädels. Der Rest folgt bei Gelegenheit... ;-)


zurück zuhause habe ich diese tolle Tasche für eine Kundin gepimpt.


und schon weit vorm Nähtreff habe ich mal wieder meine Häkelnadeln rausgesucht und seit der 5. Klasse das erste mal wieder gehäkelt.. Das ist immerhinüber 20 Jahre her aber es hat noch geklappt... rausgekommen sind 4 Mützen für meine Töchter... 2x dicker 2x dünner...

1 Kommentar:

  1. Wow, so viele tolle Teile. Deine Mädels wirken wirklich sehr happy mit ihren Teilchen. Und die Mützen und die Tasche sind auch toll. Ach ja und das was du nicht zeigen willst ist auch suuuuper geworden.

    Es war ein total tolles WE und ich freu mich auf ne Wiederholung.

    LG Silke

    AntwortenLöschen