Montag, 19. Januar 2015

kursänderung

Wir haben inzwischen viele Rückmeldungen zu unseren Kursen, und anscheinend haben auch viele an unseren Themen Interesse. ABER, leider zum gewählten Themenzeitpunkt keine Zeit. Daher haben wir uns dazu entschieden, die Kurse nun ohne Thema anzubieten. Es kann also jeder das nähen, was er möchte, wir wollen nur gern vorher wissen was ihr nach welchem Schnitt nähen wollt, damit wir uns vorbereiten können. Ein paar Kurse bleiben Themengebunden. Hier nochmal die Aktualisierung:

Es bleibt dabei, viele der Kurse wird übrigens Bithja leiten! Sie ist Modedesignerin und Damenmaßschneiderin und kann sicher noch viiieeel mehr Tipps geben, als Bettina und ich
Wir freuen uns sehr, dass sie unser Team verstärkt!!!
 
Eigene Themenwahl:
 27./28. Januar jeweils 18-21 Uhr

03./04. Februar jeweils 18-21 Uhr

17./18. Februar jeweils 18-21 Uhr

10./11. März 18-21 Uhr


Themengebunden: 


21. Februar 10-13 Uhr hier hatte sich ein Termingelder eingeschlichen. Der Kurs findet Samstag den 21.2. Statt nicht wie fälschlich geschrieben am 23.2.)
(Krabbelpuschen aus Leder)

24./25. März 18-21 Uhr
(Kinderkleid)

Die Preise bleiben unverändert:
2 Abende kosten 45€, 1 Vormittag 25€ / Person
Anmelden könnt Ihr Euch ab sofort.
Fast alle Kurse sind auch für Anfänger geeignet. Bitte eigene Nähmaschine mitbringen (oder mit uns vorher absprechen wenn ihr eine Leihmaschine benötigt) und alles Näh-Zubehör. Material könnt Ihr natürlich auch bei uns kaufen.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen