Sonntag, 23. März 2014

offenes Nähcafé ab April

Da wir ja nun einen extra Raum haben, in dem wir unsere Tische für Kurse, Workshops und Nähcafé stehen haben, werden wir ab April 2 weitere regelmäßige Zeiten anbieten...

Jeden Donnerstag nachmittag könnt ihr von 15-18 Uhr und 
jeden Freitag vormittg von 10-13 Uhr 

könnt ihr spontan mit eurer Nähmaschinen vorbei kommen, und gegen eine Gebühr von 10 Euro je Tag bei uns nähen, zuschneidestation und Bügelstation nutzen, euch dafür mit einer Freundin verabreden, oder allein vorbei kommen. Bis zu 5 Plätze können besetzt werden.
Donnerstags steht euch Bettina für Fragen zur Verfügung und Freitags ich. Da der Laden zur Nähcafé zeit geöffnet ist, müssen wir uns natürlcih zuerst um die Kundschaft im Laden kümmern, aber es wird genug Zeit bleiben, eure Fragen zu beantworten.

Der erste Termin ist am Donnerstag, den 3.4. ab 15 Uhr.
Wer nicht genug bekommen kann, darf gern von Donnerstag auf Freitag seine MAschine bei uns stehen übernachten lassen und am Freitag morgen wieder kommen ;-)

Wir freuen uns auf euch!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    das ist ja eine tolle Idee. Klingt toll. Leider war ich noch nicht in deinem neuem Laden, hab es nicht geschafft. Aber auf der Handmade hatte ich dich gesehen, warst aber so im Gespräch vertieft, dass ich nicht weiter stören wollte ;-)

    Euch eine schöne neue Zeit in dem neuem Laden
    Liebe Grüße Kleene

    AntwortenLöschen