Sonntag, 21. Juli 2013

fast ausgebucht...

Die beiden Nähworkshops sind schon fast ausgebucht. Es gibt noch einen einzigen Platz für den zweiten Kurs. Ich arbeite bereits an neuen Planungen, aber genaues weiß ich noch nicht...Wer noch will: Eine Chance gibt es vorerst noch, danach gilt Warteliste und abwarten was als nächstes kommt. Ich freue mich auf euch! und bin schon ganz gespannt, was für tolle Projekte wir zusammen verwirklichen!

Kommentare:

  1. Hallo Hanna,

    vielen lieben Dank für meinen ersten Näh- Workshop. So kann also eine Jacke aussehen, wenn sie nicht nur "gewollt", sondern durch super Anleitung auch "gekonnt" genäht ist:)))
    Ein super Workshop in gemütlicher Atmosphäre, der mich heute morgen mit einem Kopf voller Ideen aufwachen ließ!!
    Lieben Gruß Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,

    vielen lieben Dank für meinen ersten Näh- Workshop. So kann also eine Jacke aussehen, wenn sie nicht nur "gewollt", sondern durch super Anleitung auch "gekonnt" genäht ist:)))
    Ein super Workshop in gemütlicher Atmosphäre, der mich heute morgen mit einem Kopf voller Ideen aufwachen ließ!!
    Lieben Gruß Nina

    AntwortenLöschen