Freitag, 9. März 2012

Mein Kunterbunter Laden



Es wird noch etwas dauern, aber nicht mehr lange, dann wird es hier meinen Kunterbunten Laden geben. Hier wird es meine genähten Sachen geben, Stoffe, Nähzubehör, und auch noch ganz viele andere schöne Dinge. Kreative können hier für eine monatliche Fachmiete ihre Sachen ausstellen und verkaufen lassen. Vorraussichtlich wird es hier nicht nur jede Menge genähtes, sondern auch Holzdeko, Seifen, Schmuck,... geben. Lasst euch überraschen, verfolgt gespannt meinen Blog, und kommt zur Eröffnung am Freitag, den 4.5. ab 10.00Uhr
Kreative, die Interesse an einer Fachmiete haben, können sich gern jederzeit bei mir melden.

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon einmal toll aus. Ich versuche auf jeden Fal zur Eröffnung zu kommen :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Eigenen Lädchen! Ich freue mich für Dich und bin schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum neuen Projekt und ganz viel Erfolg und Spaß dabei!
    L.G.
    Miri

    AntwortenLöschen