Freitag, 21. Januar 2011

schlumpfmütze und Schlupfschal...


Kuschelig mit Nici und jersey, je nach Wetterlage mit innen Kuschelnici oder innen mittelwarmen Jersey... Und mal wieder ganz trndy mit Fligenpilz...

Kommentare:

  1. Die Schlumpfmütze ist ja cool! was für ein Schnittmuster ist das denn?

    AntwortenLöschen
  2. *stolz bin* hab ich beides selbst entworfen... Frei nach dem Motto Verscuh und irrtum und irgendwann kam das dabei raus...Hatte mal irgendwo was ähnlcihes gesehen und mich inspirieren lassen und leider kein passendes Schnittmuster gefunden...

    AntwortenLöschen
  3. Also die Schlumpfmütze find ich super! Magst du mir den Schnitt geben?

    AntwortenLöschen
  4. Mache ich gern, werd mal in den nächsten Tagen was zu Papier bringen und eine kleine Anleitung schreiben... Dann darfst du mal Probenähen;-)

    AntwortenLöschen